HAIRmool

Notaufnahme Mannheim – Ein Familienbetrieb der auffällt

Viele Kunden fragen mich oft : „ Sind sie die Kette von… ? „

Mit einem netten Lächeln und ein bestimmendes Kopfschütteln sage ich: „ Nein das ist etwas ganz anderes…“ und fange an meine Geschichte zu erzählen.

Damit ich in Zukunft  noch viele andere Geschichten erzählen kann, erzähl ich euch jetzt mal die, die eben oben begonnen hat.

Die Notaufnahme Mannheim, so wie ihr uns kennt mit unserem zweckentfremdeten Krankenhausmobiliar und Infusionsständern sowie unser Wartebett,  besteht seit 2005 in der Quadratestadt Mannheim N 5, 14.

Natürlich haben wir, meine Frau Rosi und ich Jürgen, vorher auch schon Haare gerettet, verschönert und umgestylt. Seit 1984 ( jaaaa das ist schon lange her !) sind wir als Ehepaar selbständig.

Unsere treuste, meist blonde Krankenschwester, ist unsere Tochter Veronique, die seit 2006  als Professional Stylistin mit uns arbeitet und seit 2011 für die NOTAUFNAHME zuständig ist. Mit ihrem Team Julia stehen sie euch  OHNE  Termin mit Rat und Tat (Schneiden, Strähnen, Färben, Tönen, Produktberatung etc.) zur Seite.

In der INTENSIVSTATION ( gleiches Gebäude) beraten, stylen und verschönern  manchmal auch retten,  meine Frau und ich sie gerne MIT Termin. Unsere älteste Tochter, Sabrina hat jetzt auch den Einstieg geschafft. Mit ihrer Ausbildung als Salon- und Service Manager  hat sie 2012 den Familienbetrieb vervollständigt und sorgt sich liebevoll um das Personal und Marketing.

Wir sind ein engagierter Familienbetrieb, mit viel Erfahrung, Liebe und Leidenschaft zum Haar.

Und unsere Philosophie ist ganz einfach:      Wir wollen das Ihr uns weiter empfehlt!